Die Suche ergab 9 Treffer

von mrburns
So 28. Okt 2007, 18:49
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch PBH 3000
Antworten: 5
Zugriffe: 3216

Danke für die Antworten bis jetzt, aber hat jemand das Gerät schon mal in den Händen gehalten?
von mrburns
So 30. Sep 2007, 15:05
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch PBH 3000
Antworten: 5
Zugriffe: 3216

Es interesiert mich einfach, ob Bosch jetzt alle grünen Werkzeuge im Ausland produziert oder ob die Bohrmaschinen ausgenommen sind. Die Zeiten, in denen man noch überall einen Fachhändler finden konnte sind leider vorbei.
von mrburns
Sa 29. Sep 2007, 15:08
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch PBH 3000
Antworten: 5
Zugriffe: 3216

<t>Servus zusammen!<br/> <br/> Neulich habe ich auf der Homepage von Bosch drei neue Bohrhammer mit pneumatischen Schlagwerk entdeckt. Leider war ich damit den Jungs von Obi, Praktiker und Toom wiedereinmal weit vorraus. <br/> Jetzt meine Fragen:<br/> Hat jemand von euch die Maschine in den Händen g...
von mrburns
Fr 29. Dez 2006, 17:03
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Gib es kleinere Außensechskant-Schraubendreher als 2,5mm?
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Hallo Paetzi!

Danke! Wenn die net klein genug sind.......

MfG
mrburns
von mrburns
Fr 29. Dez 2006, 10:57
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Gib es kleinere Außensechskant-Schraubendreher als 2,5mm?
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

<t>Servus zusammen!<br/> <br/> Eine Bekannte, die gelernte Optikerin ist, kam vor ein paar Tagen zu mir mit der Frage, wo man Schraubendreher für "ganz kleine Muttern" bekommt. Mit dieser Frage konnte ich nix anfangen und nachfragen, was sie genau meint, hat auch nix geholfen. Also meine Frage an eu...
von mrburns
Do 22. Jun 2006, 15:43
Forum: Zangen
Thema: Suche Crimpzange
Antworten: 10
Zugriffe: 15321

Hallo solinger!

Danke, das hilft mir weiter, an die werd ich mich wenden.

Kennt noch jemanden Alternativen zu dieser Zange?
von mrburns
Do 22. Jun 2006, 14:40
Forum: Zangen
Thema: Suche Crimpzange
Antworten: 10
Zugriffe: 15321

Äh, Sorry,

Die Super Champ ist von Tyco. Kennt jemand die?
von mrburns
Do 22. Jun 2006, 13:39
Forum: Zangen
Thema: Suche Crimpzange
Antworten: 10
Zugriffe: 15321

<t>Hallo!<br/> <br/> Danke für die schnelle Antwort, aber wir sind am Ziel vorbeigeschossen. Ich meine so eine ganz einfache Zange (ohne Druckpunkt, "Ratsche", auswechselbaren Backen usw.), wie man sie im Baumarkt für die isolierten Kabelverbinder sieht. Aber eben für nicht isolierte Verbinder, so w...
von mrburns
Do 22. Jun 2006, 08:08
Forum: Zangen
Thema: Suche Crimpzange
Antworten: 10
Zugriffe: 15321

<t>Hallo!<br/> <br/> Ich suche für mich und die Abeit eine Crimpzange für unisolierte Flachstecker bzw. Verbinder, mit der man auch kleinere Querschnitte als 1,5mm² sauber crimpen kann. Eine Zange ohne Automatik wäre am besten. Bei Hazet, Hoffmann, Facom, Berner und Knipex hab ich nix gefunden. Kenn...