Die Suche ergab 3 Treffer

von Mallet
Do 20. Jul 2006, 11:42
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Proxxon oder Hazet
Antworten: 63
Zugriffe: 34897

@ 60

Na da bin ich ja froh, das alle so doof angemacht werden, weil Sie nicht grüssen.

:rolleyes:
von Mallet
Do 20. Jul 2006, 00:02
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Proxxon oder Hazet
Antworten: 63
Zugriffe: 34897

Es gibt mehrere Speros. Eine in den Niederlanden ansässig und eine in Deutschland, eine in Polen. Die niederländische Firma Spero hat mit der deutschen Firma nichts gemein, ausser dem Namen.

von Mallet
Mi 19. Jul 2006, 21:27
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Proxxon oder Hazet
Antworten: 63
Zugriffe: 34897

<r>Seitdem ich mir endlich mal richtiges Werkzeug zugelegt habe, macht das Schrauben auch wieder mal Spass. Zwar hat es mich etwas mehr gekostet, dafür hatte ich auch noch keine Probleme damit.<br/> <br/> SPERO kannte ich bisher nur von einem Bekannten, der solch Handwerkzeug mal mitbrachte. Mittler...