Die Suche ergab 6 Treffer

von ms
Do 17. Aug 2006, 22:49
Forum: Zangen
Thema: Sicherungsringzangen Wiha VS. Knipex
Antworten: 22
Zugriffe: 28324

<r>Hallo Freunde,<br/> <br/> wollte hier keine so hitzige Debatte auslösen <E>;-)</E><br/> <br/> @12 knigest<br/> Nicht so oft heißt dass ich diese Zangen im privaten (Landwirtschat) Bereich gebrauche, und zwar nur wenn an den Schleppern, oder Maschinen eine Rep. fällig ist. Kommt nicht sooo oft vor...
von ms
Mi 16. Aug 2006, 22:03
Forum: Zangen
Thema: Sicherungsringzangen Wiha VS. Knipex
Antworten: 22
Zugriffe: 28324

<r>Hallo Alle!<br/> <br/> Möchte mir einen Satz Sicherungsringzangen kaufen und habe bei ebay was gefunden. Ich brauche diese Zangen zwar nicht oft, möchte dann aber keinen Schrott in der Hand haben!<br/> Taugen diese Wiha Zangen was oder soll ich auf bewährte (und teurere) Knipex Qualität setzen?<b...
von ms
Mi 16. Aug 2006, 21:40
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: FAMEX Werkstattwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 4325

Hallo Solinger.

Das Modell A60060B (blau). Habe 219? bezahlt, ein guter Preis, oder?

Gruß ms
von ms
Di 15. Aug 2006, 21:43
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: FAMEX Werkstattwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 4325

Ach so: Bin auch neu in diesem Forum!
von ms
Di 15. Aug 2006, 21:42
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: FAMEX Werkstattwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 4325

<t>Hallo MartinB, hallo solinger!<br/> <br/> Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und mich bein örtlichen Fachhändler umgesehen. Dort wurde mir ein neuer Metec Werkstattwagen mit einem Transportschaden (Lackschaden in der größe einer 2? Münze) angeboten. 30% unter Listenpreis!! Den musste ich...
von ms
Mo 14. Aug 2006, 11:06
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: FAMEX Werkstattwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 4325

<r>Hallo Schrauberfreunde!<br/> <br/> Bin am überlegen, ob ich mir einen Werkstattwagen für den privaten, landwirtschaftlichen gebrauch zulegen soll. Habe bei meinen Recherchen im Internet ein für mich interessantes Angebot von der Firma FAMEX entdeckt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der ...