Die Suche ergab 33 Treffer

von mariobauer
Do 15. Jan 2009, 15:41
Forum: Automotive Diagnosegeräte
Thema: batterie regenerieren
Antworten: 1
Zugriffe: 7173

<t>hallo<br/> <br/> hab da mal eine frage<br/> hab jetzt schon öfter gehört das man batterien regenerieren kann ,<br/> mir gehts hier nicht um auto batterien sondern um elektro stapler batterien<br/> <br/> die sind nämlich neu schweine teuer und haben bei uns eine laufzeit von 3-4jahre .<br/> <br/> ...
von mariobauer
Mo 8. Dez 2008, 05:20
Forum: Handwerkzeuge
Thema: King Dick, Elora, Belzer
Antworten: 3
Zugriffe: 2907

hi

ich hab jede menge zölliges übrig meist stahlwille , wir haben jetzt in unserer betriebwerkstatt nur noch eine tennant kehrmaschine wo zölliges werkzeug gebraucht wird .

meld dich ich kann dir ein set zusammenstellen
von mariobauer
Di 30. Sep 2008, 16:12
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Mit Winkelschleifer 8mm breiter schnitt erreichen.
Antworten: 5
Zugriffe: 4109

<t>hallo<br/> <br/> alu kanst mit einer tischkreissäge super schneiden, kreissägenbatt kannst in der höhe verstellen , dann parallel anschlag einstellen, schnittfuge sollte so um die 5 mm sein einfach den anschlag 3 mm zur seite und den nächsten schnitt<br/> <br/> ps hartmetallsägeblatt verwenden<br...
von mariobauer
Do 17. Jan 2008, 11:38
Forum: Handwerkzeuge
Thema: würth
Antworten: 11
Zugriffe: 9193

hallo

kann jemand sagen bei welchen hersteller würth seine steckschlüssel sätze bezieht??

danke
von mariobauer
Fr 14. Dez 2007, 17:04
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Meinung zur Qualität - Steckschlüssel einsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 2164

hi

ganz normal und nichts worüber man sich aufregen muß, nach 5 jahren arbeit föllig ok ganz im gegenteil, ich würde sagen die nüsse sehen noch topü aus


bauer mario
von mariobauer
Do 6. Dez 2007, 05:58
Forum: Handwerkzeuge
Thema: hazet
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

<t>guten morgen zusammen<br/> <br/> ich hab mir auf dem flohmarkt eine schachtel voll stecknüsse gekauft, für privat<br/> <br/> jetz sind da welche von hazet dabei (1/4)<br/> ohne rändelung hochglanz und welche mit einer umlaufenden rille auch hochglanz.<br/> <br/> die qualität der verarbeitung ist ...
von mariobauer
Mo 13. Aug 2007, 15:47
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Frage zu Schutzgasschweißgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 2706

ich hab mir eins von merkle geholt auch für reparatur arbeiten in der firma
in der nachbar schlosserei laufen die dinger täglich und zwar gut das war für mich werbung genug
von mariobauer
Fr 6. Apr 2007, 12:06
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkzeugtest
Antworten: 25
Zugriffe: 18354

<t>hi zusammen <br/> <br/> hab den test auch gelesen und sag dazu nur es ist jeden seine sache .<br/> 1. soll man den test ernst nehmen?<br/> 2. ist gedore hazet und stahlwille wirlich schrott? bzw.stimmt das preisleistungs verhältniss?<br/> <br/> der test hat mich nur in sofern überrascht das die b...
von mariobauer
Fr 16. Feb 2007, 05:33
Forum: Handwerkzeuge
Thema: blue point
Antworten: 2
Zugriffe: 4287

hallo zusammen

kennt jemand blue point?

taucht das zeug was?

danke
mario
von mariobauer
Sa 23. Dez 2006, 16:11
Forum: Handwerkzeuge
Thema: usa werkzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 7517

<t>hallo<br/> <br/> ohne jemand beleidigen zu wollen aber snap on ist einfach zu teuer .<br/> <br/> außerdem muß man cool sein mit dem zeug zu arbeiten den die verchromung blendet das man eine sonnenbrille brauch.<br/> <br/> Man muß mindestens so cool sein das man bei 30 crad im schatten noch eiswür...