RAL Fabe von Metabo Schleifbock

Gesperrt
Maze007
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 12:52
Wohnort: craulsheim

Beitrag von Maze007 »

Guten Tag.
Ich habe ein Metabo 7206D Schleifbock für meinen Arbeitskollegen ersteigert. Nun möchte ich den restaurieren. Neues Kabel mit CEE Stecker, neue Schleifsteine und etwas Farbe darf er auch bekommen. Im Internet habe ich bis jetzt RAL 6005 rausgefunden aber im Baumarkt auf der dose schaut das nicht ganz so aus. Ich selbst habe auch ein Elektra-Beckum SLE 175 Schleifbock der auch so ein Grün hat aber da weis ich auch nicht den Farbton. Hier noch paar Bilder: http://img683.imageshack.us/g/13032010575.jpg/
Paetzi
Beiträge: 52
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 19:52

Beitrag von Paetzi »

Hallo,

Metabo gibt selbst RAL 6005 an:

http://www.metabo.de/Die-Farben.17327.0.html

Beim Spielen mit einem runtergeladenen Metabo-Logo im Bildbarbeitungsprgramm erscheint mir das digitale Logo etwas heller im Grün (Richtung RAL 6035). Mein Monitor ist aber auch nicht kalibriert.

Gruß

Paetzi
Gesperrt