Bandschleifer für Parkett

Gesperrt
DieterK

Beitrag von DieterK »

Hallo liebe Community, ich suche einen guten Bandschleifer für mein altes Eichen Parkett. Das sieht so ähnlich aus wie das hier: http://www.laminat-kontor.de/parador-pa ... egelt.html. Habt Ihr da ein paar gute Tipps? Möchte mir mein schöne Parkett nicht demolieren und ein neues kaufen kommt auch nicht in Frage.

Danke im Voraus!
JanUi

Beitrag von JanUi »

Wie währe es mit dem Ferm Bandschleifer 950 W? Nur 65€ und 4.5 Sterne bei baumarktexperten.de/elektrowerkzeuge/schleifmaschienen/bandschleifer/

[Link zur 'Testseite' deaktiviert MfG Admin]
Hansi52

Beitrag von Hansi52 »

Wenn du auf der Suche nach einem Bandschleifer bist, mit dem du Pakett ohne Probleme bearbeiten kannst, dann schau doch mal unter hxxp://www.welcher-bandschleifer.com/ . Die haben viele verschiedene Modelle, von preisgünstig bis besonders leistungsstark.

Affiliate Link deaktiviert – der Admin
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

Na endlich !
Nach all den Beiträgen ohne Substanz, beglückt auch Hansi uns mit einer nichtssagenden Affilate-Link Testseite.
Und mit so einem Teil dann Parkett schleifen ? Setzen 6. :bang:
Nova

Beitrag von Nova »

Hallo an alle!

Ich finde diese Thema sehr interessant. Ich habe genügend Informationen über die Betonschleifer aber leider hatte keine zahlreichende Informationen über Ihre Frage.
Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich mehr auf die Seite: hxxp://www.welche-schleifmaschine.com/betonschleifer erkundigen.
LG

(Link zur Werbeseite deaktiviert – der Admin)
Gesperrt