Diamantschleifpellets Preis

Gesperrt
Ne556

Beitrag von Ne556 »

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich finde es echt super hier. Ich hätte jetzt eine Frage an euch.
Un zwar habe ich von meinem Onkel etwa 600g Diamantschleifpellets bekommen und möchte diese nun verkaufen. Ich habe allerdings keine Preisvorstellung und weiß nicht was die Pellets Wert sind. Es wäre sehr nett wenn ihr mir deshalb eine UVP oder eine grobe Orientierung für den Preis nennen könnten.
Ich habe von den Pellets zwei verschiedene Größen (6 x 3 mm und 10 x 3 mm). Von den kleineren sind die technischen Daten (Körnung, Bindung, Konzentration) bekannt. Von den größeren allerdings nicht.

Vielen Dank im Voraus und noch ein frohes Osterfest!

Mfg Lukas
mariane5

Beitrag von mariane5 »

Also mal bei [LINK gelöscht - der Forenadmin] schauen da gibt es täglich neues.
Ne556

Beitrag von Ne556 »

Hi!
Danke für den (jetz schon durch Admin gelöschten) Link. Habe dort mal gesucht jedoch leider nichts gefunden. Hat noch jemand eine Idee was den Preis betrifft?

Mfg Lukas
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

Leider habe ich auch keine Preisinformation parat.

Zur Info: der gelöschte Link bezog sich auf eine Art Suchmaschine für Shops. Leider extrem unstrukturiert und in unseren Augen reiner Werbespam. Daher die Löschung.
Gesperrt