Bandsägen Schleifmaschinen - Scheunenfund

Gesperrt
kevinsch

Beitrag von kevinsch »

Hallo zusammen,
Ich habe schon lange in der Scheune diese Geräte stehen, und wollte sie schon lange inserieren.
Nur finde ich im Netz bei einigen Geräten keinerlei Vergleich um einen Preis zu ermitteln.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Grüße!




flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

Sorry kevin,
anklicken lassen sich die Linkadressen nicht. Kopieren in die Browserzeile geht auch nicht.
Tja und die Arbeit den ganzen Sch...mand von Hand in die Adresszeile einzugeben mag ich nicht.
Also, vergiss es:evil:
kevinsch

Beitrag von kevinsch »

[quote="kevinsch"]
Hallo zusammen,
Ich habe schon lange in der Scheune diese Geräte stehen, und wollte sie schon lange inserieren.
Nur finde ich im Netz bei einigen Geräten keinerlei Vergleich um einen Preis zu ermitteln.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Grüße!






so sollte es eigentlich aussehen, blöder Bild hoster .. Und sorry .. wusste garnicht das die Leute hier gleich so aggressiv sind :o
kevinsch

Beitrag von kevinsch »

Sorry, das war so nicht gewollt ;)
Hier dann mal richtig:

Gesperrt