Black & Decker KA88

Antworten
hansblun
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mai 2020, 07:37

Black & Decker KA88

Beitrag von hansblun »

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Der Hebel zum Entspannen und Wechseln des Schleifbandes an meinem B&D KA88 ist abgebrochen. Vielleicht kann ich den Hebel ersetzen oder einen Selfmade-Hebel einbauen. Weiß aber nicht, wie ich den Hebel freilege.
Dieses Filmen erklärt das Freilegen des Motor-Gehäuses, aber leider nicht des Band-Laufwerkes: https://www.youtube.com/watch?v=EQVefVBTdu4
Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank.
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Black & Decker KA88

Beitrag von flexi »

Da gibt es eine passende Ersatzteilzeichnung.
http://service.blackanddecker.co.uk/BD/ ... uctId=8648
Susanna_Susi
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Mai 2020, 05:05

Re: Black & Decker KA88

Beitrag von Susanna_Susi »

Hallo,

du könntest dich auch beim Kundenservice von Black & Decker informieren, wenn du bisher nichts weiter gefunden hast.
http://service.blackanddecker.de/BD/DE/de-DE/
Vielleicht findest du unter den "bereits gestellten Fragen" Antworten.

Viele Grüße :)
Antworten