Mini Tauchsäge

Gesperrt
Matzze
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Mär 2016, 09:00

Beitrag von Matzze » Fr 29. Apr 2016, 08:59

Ich bräuchte entweder eine neue Tauchsäge oder eine Mini-Tauchsäge. Mir erschließt sich nur noch nicht ganz der Vorteil von letzterer, obwohl sie ja der Auswahl im Baumarkt nach zu urteilen sehr beliebt sind. Hat jemand Ahnung davon?

Swennie
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:28

Beitrag von Swennie » Sa 30. Apr 2016, 09:06

Na ja eine Mini Tauchsäge ist eben etwas günstiger. Wenn das für die Arbeiten ausreicht die du machen willst sparst du Geld und Platz. ;)

Was möchtest du denn machen? Man kann es wie immer leider nicht pauschal beantworten was für dich besser sein wird.

Ansonsten kannst du dich auch einfach selbst informieren. Dazu kannst du mal hier ein bisschen nachlesen: tauchsaege-tauchkreissaege.de/mini-tauchsaege

Andre65
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:51

Beitrag von Andre65 » Do 16. Jun 2016, 22:00

Wie sowas gibt es auch

Gesperrt