Werkzeugmaschine - Schleifgerät

Antworten
Tim10985
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2022, 11:22

Werkzeugmaschine - Schleifgerät

Beitrag von Tim10985 » Di 6. Dez 2022, 12:02

Moin Leute,

ich möchte mir für den Eigengebrauch ein Schleifgerät zulegen und bin jetzt schon länger auf der Suche.
Jetzt bin ich ganz frisch auf Knuth gestoßen, habe aber keine Ahnung, wie gut deren Maschinen sind.
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt eine Maschine von Knuth zu kaufen?
Ich hätte wenn dann Interesse an der KS 150B (https://www.knuth.com/de/ks-150b-102816).
Über Hilfe würde ich mich freuen.

LG Tim

Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 241
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Re: Werkzeugmaschine - Schleifgerät

Beitrag von hz-martin » Di 6. Dez 2022, 14:46

Strike!
Der Benutzer stammt vom gleichen Werkzeug-Hersteller, den er im Beitrag erwähnt. Diese Form von Schleichwerbung wird in diesem Forum nicht geduldet!

Antworten