Schraubendreher

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Mir hat ein Bekannter von einem Schraubendreher mit "Pelz" berichert,
dieser soll abrutschsicher sein. Weis hierzu jemand was genaues?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Diese Schraubendreher hatte die Firma HAZET im Lieferprogramm, wird jedoch nicht mehr hergestellt.
Einige Händler ( z.B. STAHLGRUBER ) haben noch Restbestände. Adressen siehe www.stahlgruber.de
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wird glaubich noch von Witte hergestellt:

http://www.witte-werkzeuge.de/PRODUKTE/Produkt_df.htm
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Der Schraubendreher ist solange griffig bis er schmutzig ist. Da das Flies den Schmutz absorbiert, wird er schnell schmutzig. Besser sind Schraubendreher mit 2-Komponenten-Material (gummiartig) wie sie z.B. KRAFTWERK im Sortiment führt (Bezug im Europ. Fachhandel)
Gesperrt