Welcher Torx-Dreher passt für welchen Inbus Schrauben

E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo,

da sind ja jede Menge aufklärende Antworten dabei ;-)))

Wenn der Hreadsetter das so meint wie das in Post #10 geschrieben ist:

-> daß er "runde" Inbusschrauben durch reinkloppen einer Torxnuss packt und doch noch rauskriegt.

Diese Praxisanwendung ist durchaus 'üblich' , um dann sogar mit dem SCHLAGWERKZEUG eine festsitzende Schraube aus zu drehen/(klopfen), denn das ist dann immer noch besser/einfacher als so ne Schraube aus zu bohren und hat deshalb nix mit Murks zu tun, selbst wenn dabei ein Torx anschließend unbrauchbar sein sollte.

Und:

-> Welchen Inbusschlüssel oder ersatzweise Torxschlüssel bei Austausch Inbus gegen Torx hat.

Dafür gibts dann schon eine Tabelle !!!!!!!!!!!

-> oder er kann halt nicht richtig beschreiben,

Dann sollte der Frager halt sein Anliegen nochmals präzisieren!

Gruß
E.M.

Gesperrt