Ratschen Maulschlüssel

Gesperrt
krankeraffe

Beitrag von krankeraffe »

Guten Morgen,

ich hab letzten Monat zum Geburtstag was tolles geschenkt bekommen.

Einen kleinen Koffen mit 4 Ratschenmaulschlüsseln für 30 Größen.

Hatte garnicht gewust das es sowas giebt.

Zum neuen Jahr war ich grade dabei mein Motorrad zu zerlegen, und da war dieser Satz wirklich hilfreich.
Für mich eindeutig die beste Erfindung seit dem Akkuschrauber ;-)

Für alle Schaulustigen hab ich mal ein Bild hochgeladen.
http://i25.tinypic.com/34r8tnk.jpg

Hat einer von euch schon mal sowas ähnliches im Laden gesehen?

Ich würde meinem Vater gerne auch so einen Koffer schenken, weiß aber leider nicht wo ich den herbekommen soll.

mfg

Ich
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo,

Sturem ist eine kleine alte Remscheider Firma die sich auf Rohr- und Sanitär Werkzeuge spezialisiert hat.
Seid einigen Jahren führen diese auch "Billig" Produkte aus dem fernen Osten.
Deinen Schlüsselsatz muß ich leider dazu zählen, da diese Art nicht passgenau und für meine Begriffe nicht ordentlich verarbeitet. Meines Wissens, wenn ich mich noch richtig an die letzte Werkzeugmesse in Köln erinnere, ist dieser Schlüssel aus Taiwan.

Aber wenn Du unbedingt willst, frag doch bei Sturem direkt nach einem Händler an. Dürfte aber über das Bergische hinaus nicht so toll sein. www.sturem.de

Gruß

Der Solinger
Gesperrt