Innenabziehr für extrem festsitzendes Lager (10mm Innenring)

Gesperrt
dr.chiller
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 18:04
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von dr.chiller »

Hallo,

ich habe einen Hazet Innenabzieher mit passender Spannzange ( 1788T-15) für das 10mm Lager welches ich ausziehen möchte nur leider bewegt sich dieses Lager keinen mm, nur die Spannzange gibt dann irgendwann auf und zieht sich zusammen. Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt dieses Lager auszuziehen. Am liebsten wäre mir ein Tipp für einen speziellen Abzieher, da ich das öfters in nächster Zeit machen werde und daher Möglichkeiten wie zB das anschweißen einer Gewindestange an das Lager entfallen, zumal ich momentan kein Schweißgerät habe.

Ich danke schonmal im Voraus für die hilfreichen Antworten

MfG

Christian Zahn
Gesperrt