saltus

Gesperrt
drehmo

Beitrag von drehmo »

nur für luft und raumfahrt?
monax

Beitrag von monax »

wiso?
Klaus 1978 neu

Beitrag von Klaus 1978 neu »

Hallo,


Du kannst mit Saltus Werkzeugen auch andere Arbeiten in anderen Bereichen, als wie in der Luftfahrt.

Saltus baut Qualitätswerkzeuge, mit denen man jede Aufgabe erledigen kann.


MfG

Klaus 1978
drehmo

Beitrag von drehmo »

wieso? bei rahsol gedore hazet plazt ewig
der chrom ab! bei wille u.garant aufgrund der
vernickelung eben nicht.daher suche ich nach alternativen.es ist schon ärgerlich wenn man ein getriebe 2mal zerlegen muß,
wenn an einer verlängerungsaufnahme eine
komplette vierkantplatte im getriebe verschwindet.hoffe das es bei saltus nicht der fall,wenn ich einen händler finde.
danke uwe.
Tooly

Beitrag von Tooly »

hallo drehmo,

wie kommst du gerade auf Saltus? Die Firma dürften ja wohl nur noch Insider kennen. Nach wechselvoller Geschichte hat da mittlerweile Gebr. Mannesmann die Finger drin, sozusagen als Premium-Aushängeschild der Firma. Qualität kann ich nur von früher sagen, also so vor 30 Jahren, da waren die echt gut. Auf dem deutschen Markt allerdings, beim Fachhandel, Hühner Fehlanzeige. DA wirst Du dich schwertun einen lagerführenden Händler zu finden. ggf im Werk anrufen und fragen
XXHBXX
Beiträge: 86
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:20
Wohnort: Uphusen

Beitrag von XXHBXX »

Moin,

warum dann nicht einfach den Dremo bei Stahlwille kaufen?
Die sind ja schließlich super und du weißt aus Erfahrung das der Chrom hält und mußt nicht experimentieren mit ungewissen Ausgang!

Gruß Heiko
Gesperrt