Aufhängung von Schraubenziehern

Gesperrt
LeaRebecca
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 09:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von LeaRebecca »

Hallo,

Ich soll Schraubenzieher innen an einer Schranktüre befestigen. Mit Klebe-Klettband hat es erst ganz gut funktioniert, aber jetzt löst sich der Kleber an den Klebestreifen auf den Schraubenziehern. Würde man es einmal ganz rum kleben hielte es wohl besser, aber wer will schon einen komplett flauschigen Schraubenzieher in der Hand halten?

Es gibt doch bestimmt so etwas wie eine Einhängevorrichtung für Werkzeug, die man an die Türe kleben könnte, oder? Bis jetzt hatte ich bei der Internetrecherche keinen Erfolg...

Dankeschön!
Lea
1b

Beitrag von 1b »

Hallo Lea,

gib mal bei Google: "Werkzeughalter für Schraubendreher" ein.

Gruß
Klaus 1978 neu

Beitrag von Klaus 1978 neu »

Hallo,

einfach eine Streifen Lochblech mit 2 oder 3 Winkeln an der Schranktür befestigen.


MfG

Klaus 1978
Gesperrt