welcher große Bitsatz mit Bithalter

Gesperrt
wolv

Beitrag von wolv »

servus,
bin auf der suche nach einem hochwertigen und umfangreichen bitsatz mit beiligendem bithalter. leider bin ich auf meiner suche nur auf 30tlg sätze gestoßen die vom umfang oft zu klein sind. es fehlen wichtige bits etc.
größere bitsätze haben dann wiederum keinen bithalter inklusive.

einzelne schraubendreher sind mir zu teuer und unpraktisch wegen dem benötigten platz. das ganze set soll bei mir komplett alle schraubendreher anforderungen übernehmen.

hättet ihr dazu ideen? danke

Polytellis
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Okt 2010, 19:28
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Polytellis »

Probier mal die aus von HAZET. da sind alle gänigen bits enthalten die man braucht und auch ein bithalter.die geben sogar 20 jahre garantie drauf.
HAZET Profi Bit Box für den Handwerker 2240/36 36teilig
ansonsten bits von WIHA oder WERA. alles andere ist schrott.
wolv

Beitrag von wolv »

danke.
ich habe vergessen zu erwähnen das ich auch einen handhalter brauche.

der ist leider bei dem hazet set nicht dabei.

bei wiha und wera habe ich schon nachgeschaut. da ist das bitsortiment arg dünn...
Tooly

Beitrag von Tooly »

Hallo wolv,

die in deine Augen perfekte Bitbox wirst Du wohl kaum finden. Aber vielleicht ist die "Multi-Bitbox" von Athlet Artikel-Nr. 1490/1 was für deine ZWecke: 50-teilig mit Handhalter und div. Magnethalter, div.Bits und sogar Bit-Bohrer
mfg
Tooly
Polytellis
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Okt 2010, 19:28
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Polytellis »

die box von hazet bekommst du am günstigsten bei ebay. ansonsten einfach mal googeln......oder bei diversen preissuchmaschinen(billiger de.) eingeben. benutze selber die box und bin zufrieden. die 36 bits die enthalten sind reichen vollkommen aus und werden von profis gleichermaßen benutzt.also zubehör auf das man sich verlassen kann.echt gute qualität.obwohl der bithalter über einen starken magneten verfügt, löst er mir persönlich zu schnell aus.benutze einen bithalter von wira-torsion.
ps: mehr als 36 bits benötigt man nicht. die abnutzungserscheinungen sind selbst bei häufigen gebrauch gering oder kaum sichtbar.
wolv

Beitrag von wolv »

danke euch für eure antworten

@ tooly
das ist ein schönes sortiment. leider sind auch "nur" 30 bits darin enthalten. wo kann man das kaufen?

@ polytellis
den meisten sollte dieser umfang reichen. mir leider nicht. betreibe unter anderem auch modellbau mit kleinen schrauben. bei den meisten bit sortimenten fehlt mir einfach die auswahl bei den inbusbits...

ich habe nun was gefunden was sehr interessant klingt. ich muss zwar den handgriff nachkaufen, aber das ist wohl zu verschmerzen. falls es euch interessiert. in der bucht unter: Wiha Bit-Collector Nr 52
Tooly

Beitrag von Tooly »

@wolv

Athlet verkauft nur über den Fachhandel,aber wenn man mit denen Kontakt aufnimmt bzw. deren Gebietsvertretern (steht auf dre Homepage) nennen die Dir einen Fachhhändler

mfg
Tooly
Gesperrt