Stahl-wille

Gesperrt
schrauber_82
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Jan 2010, 22:34
Wohnort: Neubulach

Beitrag von schrauber_82 »

Hallo,

mir ist heute ein Satz Stahl-Wille Nüsse in die Hand gekommen, mit der Bezeichnung Stahl-Wille Nr. 10990X das steht zumindest auf der 32mm Nuss drauf.
Ehrlich gesagt sehen die schon recht alt aus, doch wenn ich den Flugrost abwische ist nichts mehr vom Rost zu sehen. Die Nüsse sind schwarz und alle in einer 12-Kant Ausführung .
Kann jemand mit der Bezeichnungs-Nr. etwas anfangen?
Könnten das Impact-Nüsse sein weil sie schwarz?

Vielen Dank für eure Infos und Atworten.

Gruß schrauber_82
Huggu
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 21:09
Wohnort: Reutigen

Beitrag von Huggu »

Hallo

Dann sind wir schon zwei, die das wissen wollen...
Die Nüsse sind brüniert und sehen aus wie schon die Wehrmacht damit gearbeitet hätte.

Grüsse
Gesperrt