Seite 1 von 1

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 14:48
von maniacmania
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe sogleich eine Frage.
Seit kurzen fallen mir bei einem bekannten Internetauktionshaus die Werkzeuge des Herstellers "Stahlkraft" bzw. "Stahl-Kraft" auf, teilweise zu recht hohen Preisen.
Kennt jemand diesen Hersteller, haben diese Werkzeuge Qualität oder hat jemand Erfahrung damit?

Besten Dank

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 17:07
von flexi

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 18:06
von maniacmania
Das zeigt mir leider nur den Inhaber, Anmeldedatum und Anschrift etc., sagt aber nichts über die Werkzeuge ansich!

Verfasst: Di 13. Dez 2011, 03:01
von monax
Tja, es sagt doch aus, daß es "ziemlich" sicher kein Hersteller ist. Das ist ein Importeur, relativ sicher Taiwan oder evtl. China. Und gerne erwarten wir Dein Qualitätsurteil :-D

Verfasst: Di 13. Dez 2011, 08:46
von simonvolker
mal auf folgenden Link gehen:

www.stahl-kraft.de


Verfasst: Di 13. Dez 2011, 08:48
von simonvolker
......sieht den roten Kästen nach so aus, als wenn
die Teile von Normex in Wuppertal stammen
(ist genauso Händler)

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 13:47
von tompeters
Hi,
Stahlkraft ist tatsächlich eine sehr teure Werkzeugmarke. Allerdings kann ich diesen Preis bis jetzt nur rechtfertigen. ich habe immer ausgezeichnete Arbeit it diesen Werkzeugen verrichten können, muss aber sagen, dass die Werkzeuge auch nicht gerade für Anfänger gemacht sind. Abgesehen von dem Preis.
LG :P