Stahlkraft Werkzeuge

Gesperrt
maniacmania
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:42
Wohnort: Thiendorf

Beitrag von maniacmania »

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe sogleich eine Frage.
Seit kurzen fallen mir bei einem bekannten Internetauktionshaus die Werkzeuge des Herstellers "Stahlkraft" bzw. "Stahl-Kraft" auf, teilweise zu recht hohen Preisen.
Kennt jemand diesen Hersteller, haben diese Werkzeuge Qualität oder hat jemand Erfahrung damit?

Besten Dank
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

maniacmania
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:42
Wohnort: Thiendorf

Beitrag von maniacmania »

Das zeigt mir leider nur den Inhaber, Anmeldedatum und Anschrift etc., sagt aber nichts über die Werkzeuge ansich!
monax

Beitrag von monax »

Tja, es sagt doch aus, daß es "ziemlich" sicher kein Hersteller ist. Das ist ein Importeur, relativ sicher Taiwan oder evtl. China. Und gerne erwarten wir Dein Qualitätsurteil :-D
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

mal auf folgenden Link gehen:

www.stahl-kraft.de

simonvolker

Beitrag von simonvolker »

......sieht den roten Kästen nach so aus, als wenn
die Teile von Normex in Wuppertal stammen
(ist genauso Händler)
tompeters

Beitrag von tompeters »

Hi,
Stahlkraft ist tatsächlich eine sehr teure Werkzeugmarke. Allerdings kann ich diesen Preis bis jetzt nur rechtfertigen. ich habe immer ausgezeichnete Arbeit it diesen Werkzeugen verrichten können, muss aber sagen, dass die Werkzeuge auch nicht gerade für Anfänger gemacht sind. Abgesehen von dem Preis.
LG :P
Gesperrt