Stahlwille no. 50 Fälschung

Gesperrt
HobbyMan

Beitrag von HobbyMan »

Liebes Forum, als erstes möchte ich hallo sagen. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich eine Frage bezüglich eines Steckkastensatzes von Stahlwille habe. Ich habe den Artikel bei eBay gekauft angeblich handelt es sich um die No.50. da ich bereits einige andere Werkzeuge von Stahlwille habe, ist mir aufgefallen dass, das Logo (Schrift Art) unterschiedlich ist. Ich frage mich nun handelt es sich hier um eine Kopie oder einfach nur ein älteres Modell. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht die verdeutlichen sollen was ich meine. Des Weiteren habe ich festgestellt, dass an einigen Stellen das Chrome sich gelöst hat und der Stahl unten drunter anfängt zu oxidieren ist das normal? Ich würde mich freuen von euch eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Und wünsche euch weiterhin viel Freude hier im Forum.
Gesperrt