BGS Knarrenkasten

Gesperrt
Franky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 14:11
Wohnort: Nünchritz

Beitrag von Franky »

Hallo habe bei E-Bay (Artikerlnummer 2436433716) einen BGS Knarrenkasten gesehen der für die Ausstattung meiner Meinung nach sehr günstig hat!
Was könnt ihr mir über die Qualität von diesem Set bzw allgemein von BGS Werkzeugen sagen. Bei 10 Jahren Hertellergarantie kann diese doch nicht so schlecht sein? Oder kann mir jemand eine bessere Alternative nennen?

MfG Franky
Georg
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:47
Wohnort: Timisoara,Romania

Beitrag von Georg »

Bei BGS handelt es sich um Taiwan-Ware, deren Qualität von grottenschlecht bis mittelmäßig ist.

Wenn du nur einmal im Jahr den Kasten benutzen möchtest, dann kannst du eventuell Glück haben

mfg

Georg
Franky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 14:11
Wohnort: Nünchritz

Beitrag von Franky »

Möchte den Kasten schon etwas öfter benutzen (Autoreperatur...) somit ist BGS aus dem Rennen woher bekomme ich einen gut ausgestatteten Knarrenkasten mit einer vernünftigen Qualität zu einem vernünftigen Preis? Kann mir jemand einen Internetshop empfehlen?
Franky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 14:11
Wohnort: Nünchritz

Beitrag von Franky »

sollte vieleicht noch schreiben was ich will!

also 1/4" und 3/8" Ratsche
je 1x kurze Verlängerung, lange Verlängerung, Gelenk
dann natürlich 6 Kant (notfalls auch 12 Kant) Nüsse in verschiedenen Größen, Imbuseinsätze, Torxeinsätze (für innen und ausen Torx)
eventuell noch Handgriff und Schraubendrehereinsätze
Dennis
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 12:38
Wohnort: Overath

Beitrag von Dennis »

schau doch mal auf www.stanley-tools.de
Gesperrt