Werkzeugbeschriftung

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

An alle Werkzeugfreaks

Was würdet Ihr davon halten wenn Eure Werkzeuge mit Namen gelasert wären.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen neuen Beschriftungslaser zu kaufen und würde den dann so auslegen das ich auch mal den einen oder anderen Drehmomentschlüssel, anstast unserer Bits und Klingen, unter den Laser kriege.
Wäre das von Interesse.
Würde natürlich für Forenler nur Peanuts kosten.


Karsten
Matthias

Beitrag von Matthias »

Wäre für hochwertige Werkzeuge (wie von Dir genannt Drehmomentschlüssel,...) finde ich ne feine Sache, wenn der Aufwand nicht zu hoch ist.
Ist zwar sicher nicht unbedingt notwendig, aber Laser-graviert sieht halt schick aus. "Auge schraubt mit"...
Karsten
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 12:00
Wohnort: Sandesneben

Beitrag von Karsten »

Ja, finde ich auch und in Kumpels Werkstatt findest Du dann auch die vermisste Hilti wieder.
Aber ich sehe schon meine Kollegen mit Zylinderkopfdeckeln oder Auspuff vom Moped schlange stehen.
Aber als erstes kommt mein Werkzeug und Bürokram dran, wir haben hier Kistenweise Schraubendreher stehen und trotzdem ist mein Werkzeugwagen ewig leer.

Karsten
Gesperrt