Knarrenkasten & Kfz- Werkzeug

Gesperrt
Oliver
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 08:40
Wohnort: Bexbach

Beitrag von Oliver »

Hi Leute,
Ich habe vor mir einen großen 1/2, und einen kleinen 1/4 Knarrenkasten zu kaufen. Ich bin schon seit Tagen am suchen (Im Internet), aber bei Hazet z.B. stehen ja nicht mal Preise bei und mann kann sich auch keinen Katalog bestellen. Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Werkzeug (Kfz) und ich will mir gute Qualität zu einem vernünftigen Preis kaufen. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Wo kann ich kostenlos Kataloge bestellen?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Oliver,

Wenn Sie uns Ihre Anschrift nennen, können wir Ihnen eine Hazet Preisliste gerne zusenden.

M.f.G
L.Verhufen

www.hermanns-werkzeuge.de
E-Mail:hermanns-werkzeuge@t-online.de
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Oliver
Preiswerte Werkzeuge bekommst Du bei
TBS
Gut-Knapp Strasse 6
52080 Aachen
www.TBS.AACHEN.DE
E.MAIL: INFO@TBS-AACHEN.DE
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Für beruflichen + privaten Kfz-Schrauberbedarf:
PREISWERT BEDEUTET, DASS WERKZEUG SOLL SEINEN PREIS WERT SEIN!
@VERUFEN liegt richtig: Preis + Wert kauft man bei

a. Hazet
b. Facom
c. Stahlwille

- wobei die Aufzählung keine verbindliche Qualitätsreihenfolge bedeuten soll. Alle Fabrikate einfach bei mehreren Händlern schriftlich anfragen. Preisunterschiede von 15/20% sind möglich.
paul
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:43
Wohnort: weisedorf

Beitrag von paul »

Hazet Hazet Hazet Hazet Hazet
Man hat ja bald den Eindruck, es gibt nur Hazet
Hier wird um eine heilige Kuh getanzt und den Laien vorgegaukelt, daß es hier in deutschen Landen nur eine Marke gibt.

So gut ist Hazet auch nicht und vor allem teuer.

Ein gutes Werkzeug kann auch eine andere Marke sein, z.B. Gedore (hat ausgewogenes Programm)
Elora ( gute Mittelklasse)
Ko-Ken (viele Feinheiten die andere nicht haben)
Div. amerikanisches Werkzeug, wie z.B. Cornwell, etc.