VDF Heidenreich und Harbeck 18 RO / 1955

WK02
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Dez 2005, 19:14
Wohnort: Nagold - Schietingen

Beitrag von WK02 »

Wer hat eine Zeichnung für die Arbeitsspindel
Harald

Beitrag von Harald »

Habe Bedienungsanleitung mit Skizzen und Zeichnungen aber ohne Maßangaben für die 18 R0.

Grüße
Harald
Fräser
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jan 2006, 16:30
Wohnort: Aholming

Beitrag von Fräser »

Ist es möglich eine Kopie davon zu kriegen? Besitze seit kurzem so eine Maschine, daran sollte einiges repariert werden. Hat jemand vielleicht eine Ersatzteilliste für die VDF 18RO??
ben666
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:57
Wohnort: münchen

Beitrag von ben666 »

hey harald,
brauch unbedingt diese bedienungsanleitung!und skizzen!
bist zwar von 2005...
aber HILFE!!!
WK02
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Dez 2005, 19:14
Wohnort: Nagold - Schietingen

Beitrag von WK02 »

Halllo Ben

Was hast Du für ein Problem ?Kann ich Dir helfen ?
Wenn ja gib mir Antwort

info@radsport-katz.de
Matthias1987

Beitrag von Matthias1987 »

Hallo,
ich habe seit gestern auch einen 18 RO wer kann mir da bezüglichen Bedienungsanleitung und Handbuch weiterhelfen?

Danke
olle

Beitrag von olle »

Hallo Harald,
habe gerade nach der Bedinungsanleitung für die VDF RO 18 gesucht und
bin auf diesen Beitrag gestoßen:-?
könnt eich eine Kopie davon haben?

Gruß Daniel
Goldeuro

Beitrag von Goldeuro »

Hallo,

Bin seid ein paar Tagen auch stolzer Besitzer einer VDF 18 Ro Bj.51 von Heidenreich und Harbeck. Leider waren keinerlei Papiere bei der Machine :(

Falls mir jemand mit Bedienungsanleitung Ersatzteilliste usw. helfen könnte würde Ich mich sehr Freuen!
MarkusKraft

Beitrag von MarkusKraft »

Hallo Goldeuro,
ich habe mir letztes Jahr eine VDF21 RO BJ 57 gekauft und besitzte zudem die Bedienungsanleitung welche ich bereits eingescannt habe.
Ich habe jedoch ein Problem mit dem Rückwärtsgang. Ich kann bei meiner Drehbank umschalten ob der Schalthebel in der oberen Stellung Rückwärts schaltet oder die Drehbank langsamer dreht. Jedoch kracht es beim einlegen der Rückwärtsgangs. Weiß nicht mehr weiter, hatte auch noch einige erfahrene Zerspaner bei mir.
PeterIN

Beitrag von PeterIN »

[quote="MarkusKraft"]
Hallo Goldeuro,
ich habe mir letztes Jahr eine VDF21 RO BJ 57 gekauft und besitzte zudem die Bedienungsanleitung welche ich bereits eingescannt habe.
Ich habe jedoch ein Problem mit dem Rückwärtsgang. Ich kann bei meiner Drehbank umschalten ob der Schalthebel in der oberen Stellung Rückwärts schaltet oder die Drehbank langsamer dreht. Jedoch kracht es beim einlegen der Rückwärtsgangs. Weiß nicht mehr weiter, hatte auch noch einige erfahrene Zerspaner bei mir.
[/quote]


Könntest du mir den Scan zukommen lassen ? ich habe auch eine alte ro21 und leider keine papiere
Antworten