Drehbank BME 350 Unterlagen gesucht.

BME 350
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:56
Wohnort: Gronau

Beitrag von BME 350 »

Hallo,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist. Ich hab eine VEB Drehmaschine BME 350.

Wer hätte noch unterlagen für mich?

Vielen Dank
Dennis
drehwurm
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 12:30
Wohnort: Offenberg

Beitrag von drehwurm »

Hallo erstmal,

also ich hab neuerdings auch eine WMW BME 350 Baujahr ´53 mit allem Zubehör und wirklich noch sehr gut erhaltenen Drehzahl- sowie Vorschub und Gewindetabellen! (falls jemand was brauch)
Was mir allerdings fehlt ist eine ordentliche Bedienungsanleitung, kann mir da evtl. von Euch jemand aushelfen!?

Vielen Dank und Gruss Tom
drehwurm
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 12:30
Wohnort: Offenberg

Beitrag von drehwurm »

Hallo erstmal,

also ich hab neuerdings auch eine WMW BME 350 Baujahr ´53 mit allem Zubehör und wirklich noch sehr gut erhaltenen Drehzahl- sowie Vorschub und Gewindetabellen! (falls jemand was brauch)
Was mir allerdings fehlt ist eine ordentliche Bedienungsanleitung, kann mir da evtl. von Euch jemand aushelfen!?

Vielen Dank und Gruss Tom
speedfreak625
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:40
Wohnort: Willmersdorf

Beitrag von speedfreak625 »

Hallo,

ich hab jetzt auch eine WMW BME 350 und suche noch eine Gewindetabelle und eine Bedienungsanleitung!
Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüsse Marcel
MarkusP

Beitrag von MarkusP »

Guten Tag, auch habe eine BME 350 gekauft. Die Maschine ist in sehr desolatem Zustand. Ich möchte sie restaurieren. Kann mir jemand bei der Beschaffung von Unterlagen/Handbuch/Kopie ect. behilflich sein?
Gruß Markus
Gesperrt