Erfahrung mit Holzmann ED 300FD Drehmaschine

Gesperrt
MarioXXO

Beitrag von MarioXXO »

Hallo an alle im Forum,

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer bezahlbaren, aber trotzdem einsetzbaren Drehmaschine. Bin nach einiger Recherche bei der Holzmann ED 300FD hängengeblieben. Die wäre finanziell gerade noch im Bereich des Machbaren.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit der Maschine?
Mir ist klar dass man bei dem Preis keine Wunder erwarten kann, aber ich wüsste gerne "wo der Haken ist" - falls es einen gibt...
Vor allem wäre interessant, ob man das Werkstück auf 0.1mm genau hin bekommt.

Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen könnte, da das wirklich ein teurer Schritt für mich ist!

Vielen Dank schon mal,

Mario
Ludwig

Beitrag von Ludwig »

Ich persönlich leider nicht. Falls du immer noch auf der Suche bist nach einer Drehmaschine, schau doch mal hier: Drehmaschine
Gesperrt