Glastrennwand

Antworten
Drehmel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 07:45

Beitrag von Drehmel » Mo 22. Mai 2017, 07:50

Hallo liebe Community,

ich plane zur Zeit einen Raumteiler in unserer Wohnküche, eine Glastrennwand. Wie würdet ihr die Glastrennwand am besten einbauen? Und welche Profile sollte man nehmen?

Danke schon mal!

Hammerhart
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Mai 2017, 12:50

Beitrag von Hammerhart » Di 30. Mai 2017, 13:07

Huhu du,

ich bin jetzt kein Hühner Profi und bei Fragen solltest du dich eventuell noch mal an den Fachmann wenden.
Aber ich kann dir sagen, dass es auch für den Laien möglich ist eine Glastrennwand einzubauen, wenn man das richtige Equipment hat.
Wichtig ist hierbei, dass du die richtigen Klemmprofile passend zur Dicke des Glases bestellst und darauf achtest, dass die Klemmprofile die richtigen Bohrloch Abstände haben. Außerdem würde ich dabei auf beidseitige Gummieinlagen achten. Siehst du auch alles [url=www.edelstahl-trifft-glas.de/glas-trennwand/]dort[/url]. Am besten mal beraten lassen, dann kann man den Einbau auch sehr gut selbst vornehmen.
Schwer ist es nicht, aber vielleicht guckst du dir im Netz auch noch mal ein Tutorial an, da wird der Einbau Schritt für Schritt erklärt.

Beste Grüße!

Antworten