Profilstahl für Privatkauf (Rund/Sechs-/Vierkant)

Gesperrt
Andreras 1990
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 11:04
Wohnort: Rheinberg

Beitrag von Andreras 1990 »

Hallo leute,

kennt ihr eine Homepage oder eine Firma wo man auch in kleinen Mengen einkaufen kann (z.B. Llänge = 500mm und Durchmesser = 10mm). Ich habe bereits eine tolle homepage für Aluprofile aber keinen Stahl, vielleicht habt ihr ja noch was tolles, hoffe auf viele Antworten.

http://www.alu-verkauf.de/

MfG Andi
Klaus1978

Beitrag von Klaus1978 »

Hallo,

Ich würde an deiner Stelle beim nächsten Stahlbauunternehmen oder beim nächsten Metallbauunternehmen nachfragen, ob ich kleine Mengen von Stahlprofielen oder Rohren bei ihnen kaufen könnte.

Ich bin sicher, sie würden es dir verkaufen.

Ich kaufe wenn ich mal für den Privaten Umbau etwas Stahl brauche es auch beim Stahlbaubetrieb.

MfG
Klaus 1978
Andreras 1990
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 11:04
Wohnort: Rheinberg

Beitrag von Andreras 1990 »

hi klaus,

also biste dir sicher, also ich wohne mittem im ruhrpott. Sozusagen im herzen der stahlerstellung. Bei uns sind nur riesen Firmen wie Thyssen Kruppe, HKM, DK nd viele mehr. Also wenne denkst das ich da was kriege^^ ich werde es außprobieren.

Danke für den anstoß.
Klaus1978

Beitrag von Klaus1978 »

Hallo,

Ja, also ich meine das schon ernst.

Okey, bei so großen Firmen weis ich es jetzt nicht. Aber bei kleinen Betrieben wird das klappen.

Ich hatte das auch nicht gedacht, bin aber dann zu dem Betrieb gegangen, und hatte sie gefragt, und sie hatten mir das Material verkauft.

Und heutzutage will jeder einen Kunden mehr.

MfG
Klaus1978
Klaus1978

Beitrag von Klaus1978 »

Hallo,

Ja, also ich meine das schon ernst.

Okey, bei so großen Firmen weis ich es jetzt nicht. Aber bei kleinen Betrieben wird das klappen.

Ich hatte das auch nicht gedacht, bin aber dann zu dem Betrieb gegangen, und hatte sie gefragt, und sie hatten mir das Material verkauft.

Und heutzutage will jeder einen Kunden mehr.

MfG
Klaus1978
Klaus1978

Beitrag von Klaus1978 »

Habe was vergessen.

Ich meine Stahlbauunternehmen, und kein Unternehmen das Stahl herstellt.

Weil ob Tyssen Krupp mir einen Gertenzaun baut, bezweifel ich.

Gesperrt