Werkzeugwagen mit stabilen Schubladen

D.See
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 13:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von D.See »

Ich habe mir vor 4 Monaten einen Werkzeugwagen für ca. 250 Euro gekauft (einen no Name Produkt könnte man sagen). Aufmerksam würde ich durch google Werbung. Für den Preis war ich echt über die stabile Qualität überrascht. Wobei man nicht wirklich viel Qualität unter 600 Euro verlangen kann. http://www.werkzeug-direkt.com/Preis-Hi ... ::952.html
ralf_g
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:02
Wohnort: Bremen

Beitrag von ralf_g »

Hallo Leute,

ich stand vor einiger Zeit vor demselben Problem und bin dann auf diese Seite ( http://www.werkzeugschrank.com/werkzeugwagen.html ) gestoßen. Habe ihn mir bestellt und bin total zufrieden. Die Schubladen wackeln nicht und generell ist er total stabil. Auch die Lieferung ging superfix. Bin mehr als zufrieden!

Liebe Grüße, Ralf!
ralf_g
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:02
Wohnort: Bremen

Beitrag von ralf_g »

sorry leute, irgendwie klappt das mit dem link nicht, geht einfach auf http://www.werkzeugschrank.com/ und guckt unter werkzeugwagen nach, da findet ihr ihn!
LG
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Beitrag von kärcherkrause »

@Ralf: Hier kann man nicht verlinken, und für 249 Euro könnte ich auch schon den 2020.14 von Carolus anbieten, und der ist sogar "Made In Germany".
Fricke01
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 08:17
Wohnort: Roßdorf

Beitrag von Fricke01 »

schau doch mal bei werkzeug-fillsack schöner shop
Gesperrt