Werkzeugwagen und Kistenaufsatz gesucht

monax

Beitrag von monax »

Auch METEC hat große, die Serie 64
hat 575x410mm Schubladen, Serie 67 hat 570x340mm
r4pt0r
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:35
Wohnort: Baltmannsweiler

Beitrag von r4pt0r »

Das dürfte dann die W-Serie bei Würth sein (Serie 64). Ich denke da werde ich heute mittag mal beim Würth-Händler vorbeischauen ob da zufällig was aus der W-Serie rumsteht. Preislich passt das ganze schonmal einigermaßen, auch wenn der große Aufsatz knapp überm angepeilten maximum liegt, aber dafür hätte die Truhe auch schon 5 Schubladen...
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

http://www.tools-n-all.co.uk/Workshop%2 ... ck=4019210


ist gut!

Ansonsten Waterloo, die bauen fuer die Amis die Kisten von Craftsman...haben auch richtig gute stabile Sachen (je nach Kleingeld)

Ansonsten Snap-On, wenn Metec dir zu klein ist dann ist das in Deutschland die einzigste Alternative (oder schau dir BRITOOL oder SEALEY an)

Hier mal die aktuelle Promotion.
http://www.britool.com/downloads/latest_promotion.pdf

Ist bei obrigen Shop bestellbar und TOP!

Bei Snap-On hast du den riesen Vorteil, das man die Schubladen alle mit einen Griff rausnehmen kann und somit die Kiste bei einem Umzug oder Transport leichter wird.
1a

Beitrag von 1a »

@ r4pt0r

wenn dir die 570x340mm nicht ausreichen. Kannst du die Einlage um den einen Zentimeter mit einem Messer kürzen. Oder du lässt passende Einlagen mit Stahlwille Werkzeug für den Kasten anfertigen. Ist auch nicht utopisch Teuer.
Frag für den Stahlwille-Aufsatz doch bei Stahlwille direkt an, am besten telefonisch.

@ BT
Wenn Waterloo bei dir "richtig gut! ist, dann verstehe ich warum dir die Schnapp Teile so gut gefallen. Ähnliche Optik und ungerechtfertigter Preis.
Nur ist der Stahlwille Werkstattwagen 97N einfach besser.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@1A

lass es mann...Was hat SO mit Waterloo zu tun??? Die bauen beide gute sachen.

Zitat:"Nur ist der Stahlwille Werkstattwagen 97N einfach besser." Der ist nicht schlecht...besser...naja.
Jeder hat seine Vorteile, doch generell von besser zu sprechen halte ich fuer fragwuerdig!
Dieser vergleich hinkt...aber was will man lokalpatrioten erwarten?
C.S.

Beitrag von C.S. »

Naja, würde auch sagen.
Jeder hat seine Vorlieben zu diversen Werkzeugmarken, und ist ja auch gut so.
Würde meinen Waterloo Werkzeugwagen auch nicht als "er ist einfach besser wie ..... " bezeichnen wollen. Einen kleines bisschen Toleranz sollte man schon gewähren.
Gesperrt