Hazet Werkzeugeinlagen - welche sind besser PUR oder PL?

Gesperrt
V6 Schrauber

Beitrag von V6 Schrauber »

Hallo

Ich möchte mir Werkzeugeinlagen bestellen und überlege die ganze Zeit ob ich Plaste oder PUR Weichschaumeinlagen nehmen soll!?

Die Plaste Einlagen kosten zum Teil nur ein Drittel, doch ich denke dabei immer an die Plasteeinlagen von billig Werkzeug welche nach einiger Zeit zerbröseln. Doch sind diese Weichschaumeinlagen wirklich die bessere Wahl?

Ich würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen!

Mit freundlichem Gruß
David
monax

Beitrag von monax »

Also, die HAZET Einlagen sind in beiden Fällen sehr stabil. Es ist eine reine Geschmackssache, sehr haltbar sind beide. Nicht zu vergleichen mit reinen Verpackungseinlagen, die nach dem Kauf entsorgt werden und deshalb nur sehr dünn sind.
1b

Beitrag von 1b »

Hallo,

die Frage ist, ob du sehen willst ob ein Werkzeug fehlt und alles noch ordentlicher verstaut ist oder nicht.
PS: Diese Einlage lassen sich auch von Firmen nach Wunsch anfertigen. Kostet teilweise weniger und es lassen sich auch andere Marken in die Einlage integrieren.

Gruß
1b
Gesperrt