Heylo Gasgebläse Heizung DG30

Gesperrt
Ultrea
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 07:55
Wohnort: W-tal

Beitrag von Ultrea »

Passt vielleicht nicht wirklich hier, aber vielleicht habt Ihr ja doch nen Tipp ?
Mein Heizgebläse Heylo DG30 streikt. Das Teil läuft an und zündet auch die Flamme. Nach ca. 2 Sec. schaltet das Gerät aber immer wieder das Gas ab. Hat jemand einen Rep.-Tipp oder eine Serviceadresse im PLZ-Bereich 421xx ?

Mit klammen Fingern schraubt es sich nicht wirklich gut :-(

Vielen Dank für Eure Tipps
ralf_g
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:02
Wohnort: Bremen

Beitrag von ralf_g »

Hallo Ultrea,
hast du alle Standardchecks gemacht? Kontakte geprüft, Gasflasche geprüft...? Vielleicht ist auch die Steckdose hin..

Bitte nur mit Ahnung durchführen. Wenn Strom im Spiel ist, kann das alles schonmal gefährlich werden!!!!

Liebe Grüße Ralf!
Gesperrt