Werkstattwagen

Gesperrt
Tom1959
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mai 2011, 10:25
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von Tom1959 »

Hallo Bastlerfreunde,

ich bin Hobbybastler jeglicher Art und bin auf der Suche nach einem geeignetem Werkzeugwagen. Ich bin auch Bereit, mehr Geld dafür auszugeben, solang er qualitativ auch das hält was er verspricht.

Ich bin nach ein paar Klicks auf folgendes Unternehmen gestoßen: http://www.tkgdirekt.de/shop/werkstatt.html

Meiner Meinung nach machen die einen sehr guten Eindruck, aber hat jemand da persönlich Erfahrung mit gemacht oder ähnliches?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Tom
chefrolet

Beitrag von chefrolet »

Metec
muha-maxeiner
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jun 2011, 14:21
Wohnort: Gutenacker

Beitrag von muha-maxeiner »

Hallo

Habe 1,2 Werkzeugwagen mit bis zu 600 Teilen Zubehör nagelneu
Haben zwar einen staatlichen Preis aber immer noch einiges billiger als der normale Preis!

Bei Interesse
gutenacker@yahoo.de
monax

Beitrag von monax »

Meinst Du nicht, das gehört in die Rubrik "Biete?"
muha-maxeiner
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jun 2011, 14:21
Wohnort: Gutenacker

Beitrag von muha-maxeiner »

es handelt sich um gedore und brüder mannesmann werkzeug
rockabilly

Beitrag von rockabilly »


Hallo zusammen,
Ich bin neu dabei und wollte direkt mal wissen in jemand einen werkzeugwagen abzugeben hat...
Bitte ab 25 kg aufwärts .

Wer was hat , bitte melden...

Liebe grüsse
Gesperrt