Suche den Hersteller von E Plus Werzeugschränken

Gesperrt
Seefunker

Beitrag von Seefunker »

Hallo,

ich habe eine Werkbank und einen Schubladenschrank von EPlus, gekauft ca. 2003, (hat nichts mit dem Mobilfunkanbitere E-Plus zu tun).

Sie wurden leider brutal aufgebrochen. Ich brauche nun Ersatzteile und mein Händler meint, es gibt keine mehr.

Das ist aus meiner Sicht "Firlefanz" und ich will den Hersteler nun selbst kontaktieren. Kennt jemand den Hersteller oder hat jemand eine Idee, wie ich ihn herausfinde? Internetsuchen verliefen negativ.

Danke, viele Grüsse
Seefunker
C.S.

Beitrag von C.S. »

wenn ich mich nicht irre... müsste das eine marke der EDE sein ( einkaufsbüro deutscher eisenhändler gmbh ) http://www.ede.de/
Seefunker

Beitrag von Seefunker »

Hallo C.S.

Prima und Danke. Werde gleich eine E-Mail hinschicken und fragen.

Grüsse
Seefunker
Gesperrt