Ratsche Kasten Einlage

Gesperrt
Werkzeugfetischist

Beitrag von Werkzeugfetischist »

Hey Leute,

Also folgendes ich habe zuhause eine 1/2 Ratsche Kasten im Metallkoffer geerbt. An sich noch alles brauchbar und vollständig nur Nüsse und Ratsche fallen lose in diesem Kasten umher. Ich bin nun auf der suche nach einer passenden Einlage, Schaumstoff oder Metall ist egal. Diverse Angebote mit Selbstgestaltung möchte ich nicht. Leider finde ich nix brauchbares, falls jemand Rat weiß möge er sich melden.

Grüße

PS: In etwa die Größe bräuchte ich http://www.hobbyweb.de/Werkstatt-und-Te ... GwodzGUESQ
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

Hallo Basti,

das Thema wurde in ähnlicher Form bereits diskutiert.

Da du nicht angibst, von welchem Hersteller der Kasten ist (eventuell gibt es ja die Einlage zum Nachkaufen), bleiben dir nur zwei Wege: entweder über die im verlinkten Thread erwähnten Anbieter eine Einlage gestalten zu lassen oder dir selbst eine rohe Einlage (ebenfalls im Thread erwähnt) zu kaufen und diese nach deinen Wünschen auszufräsen.

Eine fertig gefräste Universaleinlage kann es nicht geben: die Anzahl und /FormGröße der Teile variiert nun mal zu stark.
Gesperrt