Werkzeugtrolley

Antworten
RalfMayer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 11:46

Beitrag von RalfMayer » Di 1. Aug 2017, 18:53

Hallo,

wie groß ist euer Werkzeugtrolley[url=http://werkzeugtrolley.net/]​[/url] und lohnt es sich, sich einen größeren Trolley zuzulegen? Ich habe nämlich mehrere Werkzeugkoffer und werde mir vielleicht noch welche zulegen. Da ich mir noch nicht sicher bin, ob es in Zukunft vielleicht mehr werden, weiß ich noch nicht, ob ich einen Werkzeugtrolley benötige. Falls jemand Ehrfahrungen hat und mich unterstützen möchte, wäre ich sehr froh drum.

Grüße
Ralf

kärcherkrause
Beiträge: 250
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30

Beitrag von kärcherkrause » Di 1. Aug 2017, 20:57

Wenn ich die letzten Posts mal durchgehe dann bist Du ein Privatmann, der zu Hause ab und zu mal was mit Holz macht oder machen will. Du kannst den qualitativen Unterschied zwischen dem Deutschen Markenhersteller Bosch und dem Fernost-Maschinenimporteur Black&Decker nicht einschätzen, das heisst Du hast wirklich nur selten mal eine Maschine dieser Hersteller in der Hand gehabt. Ich schätze daher das Du auch nicht im Handwerk beschäftigt bist, denn im Holz- oder Metallhandwerk bekommt man recht schnell mit was B&D für einen Sch... Produziert.

Ironie an: Wie schafft ein Privatmann es, gleich mehrere Werkzeugkoffer so voll zu haben, das man einen Werkzeugtrolley benötigt, dessen Haupteinsatzgebiet wohlgemerkt der mobile Einsatz ist? Macht es bei der anscheinend vorhandenen Menge an Werkzeug nicht viel mehr Sinn sich eine 3 mtr. breite Werkbank, und ggf. einen Werkzeugschrank von 1,90x1,00x0,50 mtr. zuzulegen, um all das ganze Werkzeug unterzubringen..?

Ironie Aus: ich würde eher über den Kauf eines einfachen Werkstattwagens nachdenken, der ist für den Einsatz zu Hause besser geeignet, da der Stauraum bei vergleichbarer Grundfläche immer viel grösser als bei einem Trolley ist, zusätzlich hat man oben drauf noch eine Arbeitsfläche.

.. Oder will der Threadersteller hier wiedermal nur den Boden für einen folgenden Post mit Amazon-werbung bereiten..?

U.Ehrlich
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 08:54

Beitrag von U.Ehrlich » Mo 7. Aug 2017, 13:03

Ich habe mir da eher einen Werkzeugwagen mit 7 Schubladen zugelegt. Ist bei mir auch einfach zu bewegen, daher reicht mir dieser. Dank der Schubladen kann ich alles einfacher sortieren und hab zusätzlich Fläche um etwas zu bearbeiten sowie zusätzlich einen Werkzeugkoffer.
Echt Praktisch

Antworten