Werkstattwagen Hazet Assistent 166N - von wann?

Antworten
Thegooddevil
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 09:31

Werkstattwagen Hazet Assistent 166N - von wann?

Beitrag von Thegooddevil »

Hallo zusammen,

ich habe mir meinen Traum erfüllt und einen alten Hazet Assistent 166N gekauft. Der Verkäufer wusste leider nicht, von wann genau der ist. Er stammt von dessen Opa. Der Hazet-Schriftzug ist in Großbuchstaben und es steht "Made in W-Germany" drauf. Also 70-er oder 80-er Jahre. Die Rohre sind noch ohne Gelenk, also nicht zum Abknicken. Hat jemand eine Ahnung, von wann der genau ist. Gibt es irgendwo Markierungen oder Prägungen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG Tommy
Dateianhänge
Hier der Hazet Assistent 166N
Hier der Hazet Assistent 166N
20201204_104238.jpg (113.19 KiB) 3521 mal betrachtet
Benutzeravatar
Orangina
Beiträge: 114
Registriert: So 15. Nov 2020, 17:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Werkstattwagen Hazet Assistent 166N - von wann?

Beitrag von Orangina »

Hallo Tommy,

schöner Fund! Viel Spaß damit...

Ist eher 80er Jahre - wird wohl erst so ab 1979 bis um 1990 sein...

hatte neulich eine ähnliche Frage wegen "West Germany" bei HAZET:
Startseite / Foren-Übersicht / Diskussionen / Sonstiges / Zeitraum für HAZET Werkzeuge mit "W.Germany"?

Oldtimer-Grüße,
Rolf
Antworten