Schaumstoffeinlagen für Werkzeuge

Gesperrt
Andreas

Beitrag von Andreas »

Ich suche feste Schaumstoffeinlagen zum zuschneiden für in die Werkzeugbox und andere Boxen zum fixieren von Werkzeugen und andere Teilen.Kennt jemand eine Firma die solche Einlagen vertreibt.Ich hab in einem Betrieb gearbeitet in dem das ganze Werkzeug so eingeräumt war und man hat sofort gesehen wenn was gefehlt hatte.Doch leider habe ich keinen Kontakt mehr zu dieser Firma .Also wer könnte mir helfen?!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo, glaube Stahlwille hat so ein System - bei fehlenden Werkzeugen wird eine gelbe Farbe sichtbar.
Gruß Gally
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo
Ich war vor einer Woche auf einer Messe, da habe Ich solche Einlagen gesehen.
Die Firma die diese Einlagen vertreibt heißt:
Rahsol Dremotec
Richard Abr. Herder KG
Rathausstr.22 D-42659 Solingen
rahsohl@gedore.de
Andreas

Beitrag von Andreas »

Ok danke für die Antwort werde mich dann mal bei denn Firmen nachfragen was das kosten wird Danke
Michael
Beiträge: 48
Registriert: Do 2. Nov 2006, 19:52
Wohnort: Hüllhorst

Beitrag von Michael »

Hallo,

siehe doch mal bei http://www.walterwtc.de/ nach.

GruÃ? Michael
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
ich kenne da ein System, mit dem man völlig individuelle Schaumstoffeinlagen gestalten kann. Schau mal unter www.osaap.de nach.
Die Teile werden einfach abfotographiert und danach gefräst. Super einfach, super genau.

Gruß Michael
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

bagster

Beitrag von bagster »

boardit.de versendet ein Aufnahme-Set zur Selbstgestaltung eurer Schaumstoffeinlagen.
Einfach in der Handhabung: auflegen, fotografieren, informativ bearbeiten und senden.
... einfach klasse!
Gesperrt