Kombizange

Toolmaster
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 08:44

Re: Kombizange

Beitrag von Toolmaster » Fr 11. Mai 2018, 07:05

Also bei meiner Kombizange ist mir noch nie ein Spalt aufgefallen. Zumindest nicht störend..
Viele Grüße :!:

Toolmaster ;)

flexi
Beiträge: 271
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Kombizange

Beitrag von flexi » Fr 11. Mai 2018, 08:17

Hm, der Beitrag ist aus Fr 5. Okt 2007, 14:59 .
Ob der Spalt nach rd. 10 Jahren noch stört ? :lol:

Benutzeravatar
MelGlockner
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:56
Wohnort: Lüneburg

Re: Kombizange

Beitrag von MelGlockner » Fr 20. Jul 2018, 15:36

Mal eine ernst gemeinte Frage? Wieso spricht man Leuten online pauschal immer das Recht ab in alten Threads zu kommentieren, insbesondere, wenn es sie offensichtlich interessiert. Meine das Ernst und soll null böse gemeint sein. Ich verstehe, dass man Foren "aktuell" und "sauber" halten möchte, aber nicht sehr aktive Foren haben dabei doch wenig bis gar nichts zu verlieren. Meine 5 Pfennig.

Grüße
Mel
Jeden Tag eine gute Tat!

Antworten