zangen

Paetzi
Beiträge: 52
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 19:52

Beitrag von Paetzi »

Hallo,

@anesti

die Bucht ist www.ebay.de (bay=Bucht).

Gruß

Paetzi
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hab mal mit 2 Wiha Zangen gearbeitet,also kann man nicht wirklich was mit verkehrt machen.

Interessant ist auch noch Gedore, die fertigen laut TV Doku in Deutschland. Meine Wapu ist von denen und ist eine Top Qualität.
Tooly

Beitrag von Tooly »

@ BT

Hallo Bot Thrower,

ich muß dich leider verbessern, Gedore lässt seine Zangen
(außer Wapu/Eckrohr - die sind von der Tochter Dako)
die anderen wie Kombizange, Seitenschneider etc werden bei einerr Tochtergesellschaft in Österreich fertigen.

Aber das ist ja mehr oder weniger deutsch :)

mfg

Tooly

anesti
Beiträge: 33
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 15:51
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von anesti »

@paetzi

danke für die erklärung^^


naja, die össis werden wohl nicht gerne als deutsch bezeichnet:)
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo Tooly,

die Schluchtenscheißer werden es Dir danken.;-)

@BT
ist ja mal wieder eine coole Aussage. Und endlich wissen wir woher Du deine Weisheiten hast.

Gruß

Der Solinger
melis

Beitrag von melis »

Hallo,

die Wiha Zangen sind bestimmt nicht schlecht. Klar ist das die aus NRW stammen, für Wiha produziert werden und nicht wie Solinger der selbsternannte Sheriff des Forums wieder mal behauptet aus Asien stammen. Bloß weil ihr auf Asien setzt, sind nicht alle anderen Firmen genauso.

PS: Knipex ist nicht umsonst Weltmarktführer. Es gibt viele sehr gute Hersteller. Aber wer viel mit Knipex arbeitet. Wird mir beipflichten Knipex ist einfach noch besser. Oder gibt es einen anderen Hersteller von dem man so oft hört das die Zangen 20 und mehr Jahre ohne Einschränkung einwandfrei funktionieren.
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo Melis,

das Du überhaupt mal grüßt??
Wenn ich Sherff oder Blockwart wäre(hier bezweifle ich das Du überhaupt weißt wovon Du sprichst) würde ich Dich für Deine flaschaussagen erschießen;-)

Du hast Deine Weisheiten genau wie der coole nur aus Prospekten, TV Kanälen und ähnlichem.

Ihr seid doch die Verbraucher die alles glauben!

Mit Knipex gebe ich Dir im großen und ganzen recht. Wobei mit dem ganzen Sortiment???

Gruß

Der Solinger
Lennart
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:10
Wohnort: Reinbek

Beitrag von Lennart »

Hey ho,
ich hab mal eine Frage, wie findet ihr die Marke Lux-Tools?

WIe ist die Qualität von den?
Sind sie viel schlechter als Knipex?

Würde mich um antwort freuen!
=)
mfg Lennart
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@lennart

....benutze die Suche Funktion mal anstatt schon x mal beantwortete Fragen zu stellen.


Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo lennart!

Ja, da kennt sich der coole aus. Hat mal gerade nichts zu tun,oder? Jetzt spielt er den "Blockwart". Sollte mal lieber die einfachsten Anstandsregeln beherzigen;-(

So lange Du bei Lux die Profi Serien kaufts reichen die für die meisten Schrauber aus.

Sorry, natürlich nicht für coole Schrauber!

Gruß Der Solinger
Gesperrt