Gesucht: DELO®-SACO PLUSBasisStrahlgut

Antworten
Milensche
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mai 2019, 10:43

Gesucht: DELO®-SACO PLUSBasisStrahlgut

Beitrag von Milensche » So 5. Mai 2019, 10:44

Hallo,

ich bin auf der kurfristigen Suche nach 1-5 kg "DELO®-SACO PLUSBasisStrahlgut mit organofunktionellem Haftvermittler".

Aktuell kann man das wohl nicht von DELO selber beziehen sondern nur über 2 Händler mit entsprechenden Lieferzeiten.
Hat hier jemand vielleicht im Raum Niedersachen, was er/sie abgeben möchte?

Aufgrund der geplanten Verarbeitung, muss es leider genau das sein.

VG

Susanna_Susi
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mai 2020, 05:05

Re: Gesucht: DELO®-SACO PLUSBasisStrahlgut

Beitrag von Susanna_Susi » Di 2. Jun 2020, 06:06

Hallo,

muss dieses unbedingt von Delo-Saco sein?
Habe dies hier gefunden: Asilikos 25 kg Strahlmittel Strahlgut Sandstrahlen (0,2-0,5 mm) (auf Amazon für 15,50 Euro).

flexi
Beiträge: 293
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Gesucht: DELO®-SACO PLUSBasisStrahlgut

Beitrag von flexi » Di 2. Jun 2020, 07:10

Tja, Susanna_Susi, der Beitrag ist jetzt 1 Jahr alt und er hat das Strahlmittel kurzfristig gesucht.
Ob da immer noch Bedarf besteht ? :mrgreen:

Antworten