Launch Diagnosegerät X-431

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hi,
wer hat Erfahrungen mit dem Diagnosegerät X-431 der Firma Launch?
Soll ja eigentlich alles können, selbst bei Mercedes.
Habe zur Zeit einen Multitester von Autodiagnos. Leider auf Dauer eine ziemlich teure Angelegenheit (updates).
Bei Launch sollen die updates aus dem Internet runterladbar sein und nicht pro update sondern pro Jahr bezahlt werden. Da bekomm ich bei Autodiagnos für den Preis noch nicht einmal ein halbes update.

Kaili
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

ich habe eine gekauft vor eine monat,bin sehr zufrieden mit diese gerat hatte zufor ein KTS 500 und eine KTS 520,eine teure kauf und teure update pro halbjahr doch leider viel probleme mit japanner
Bei Launch bekommen sie bei den ankauf eine registrierung vor ein jahr und dan fur 800? pro/jahr die nachtst jahren alle neue software
Fur Mercedes un BMW ist er zogar auf dealerniveau,motor,comfort,chassis und viel mehr, ein echtes tolles gerat fur ein fairen preis, bei uns in Belgien etwa 4500? ohne mehrwertst. in Amerika etwa 2950 ? ohne shipping und taxes.
Meine erfahrungen mit diesen gerat sind bis heute gans gut und ich hoffe fur sie in die zukumft auch
Bei Launch bekommen sie die ganse stecker fur alle fahrzeuge darzu in einen soliden koffer
Entschuldigend fur die fehler in tekst,normalerweise Niederlandischen sprache
Henri Donné
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ja, ich kann es nur bestätigen. Das Gerät ist einfach klasse und man kann es fast in jedem Land kaufen. In Europa sind wir für den Verkauf und Service zuständig, Wir haben in fast allen europäischen Ländern einen Händler. Deutschlan betreuen wir direkt. Wenden Sie sich bitte einfach an uns.
Launch Europe GmbH, Heinrich-Hertz-Str. 9, 50170 Kerpen
Tel.:02273-98750,Fax.:02273-987533
Gesperrt