sun abgastester sga 5000

Gesperrt
Chris
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:41
Wohnort: Dreieich

Beitrag von Chris »

Hallo

Kann mir jemand Information zu dem o.g. Tester beschaffen wzb Anleitung Schaltplan oder änliches??

Wäre ganz toll!!!!!
Michael Kreienberg
Beiträge: 267
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 18:00

Beitrag von Michael Kreienberg »

Hallo,

frag mal direkt beim Hersteller an:
Snap-on Holdings GmbH Geschäftsbereich Sun Diagnostics
Auf dem Hüls 5
40822 Mettmann

(s.a. www.sun-diagnostics.com/germany/sales/default.asp)

Aber erwarte nicht zuviel von Sun-Diagnostics (vormals Sun-Electric), meine Support-Erfahrungen sind leider nicht so berauschend.

Was sich bewährt hat, ist in eBay nach Leuten zu suchen die genau dieses Gerät gerade zum Verkauf anbieten und diese höflich zu bitten, ob die Möglichkeit besteht gegen eine angemessene Unkostenpauschale Kopien der Anleitung anzufertigen. Klappt ganz gut, ich habe zahlreiche nette Kontakte auf diese Art und Weise geknüpft, teilweise auch mit den späteren Käufern (ich bat um Weitergabe meiner Kontaktdaten)..

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreienberg
Gesperrt