SymPlus

Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

#9

.. sollte nicht überheblich sein, sondern ist meine Meinung,
Und in einem Forum sind diese gefragt deshalb ist man hier;-)
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo BG.

Der Betrieb und die Firmeninhaber von dem ich spreche ist bestimmt nicht zu vergleichen mit deinen sogenannten Erfahrungen, und ?DU? wirst lt. deiner Einstellung sicherlich nicht in solche Lagen versetzt werden, denn dazu gehört Einsatz und Risikobereitschaft nicht ?nur? moderne Ausdrücke!
Diese Firma ist sehr Sozial und hat mW ca 40 Mitarbeiter (aus der Region) die alle gut situiert sind und recht gut verdienen.
Die beiden Chefs wählen ihre Arbeit sehr gezielt aus um nicht anfällig zu sein, so arbeiten sie für andere Betriebe in der Umgebung ebenfalls wie Großserien für andere Industrien wie Roland und Gewerbliche- und Privat - Aufträge .

Ich glaube , du vergleichst etwas verkehrtes , denn dieser Mann von dem ich spreche wird keinen Polen oder Afrikaner an einen Automaten stellen um Aufträge zu erhalten und ?niedrige? Preise mit Gewalt erzeugen.
Der Betrieb und ihre Mitarbeiter können trotz Auslandskonkurrenz ?gut? existieren!

Gruß
E.M.
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Nenn doch mal einen Namen Du schlafloser!

Wenn das wirklich so ist wäre das doch lobenswert!
Gesperrt