Sun MGA 1500 Dga 1000 Suche Ersatzteile Beschreibung

Gesperrt
blackred21
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 07:43
Wohnort: Salzburg

Beitrag von blackred21 »

Hallo an Alle!
Schreibe hier das erste mal,hoffe dies ist ein informatives hilfbereites Forum ;-)) Würd mich freuen!
Ich Suche eine Deutsche Beschr. für Abgastester MGA 1500 und DGA 1000 Sowie benötige ich Ersatzteile für eine MGA 1500 da dürfte die kompl. Platine was am Frontgehäüse montiert ist defekt sein da rührt sich nichts mehr leider!!
Wer kann mir helfen wo ich Gebrauchte oder günstige Teile bekomme ! Danke für eure Hilfe Grüsse Harry
Georg-buk
Beiträge: 31
Registriert: Do 18. Mai 2006, 19:33
Wohnort: Bukarest

Beitrag von Georg-buk »

Hallo Harry!

www.sun-diagnostics.com

MGA 1500 - sehr gutes geraet, reparatur kann aber teuer werden

Viel glueck
Georg
Gesperrt