Seite 1 von 1

Verfasst: So 19. Aug 2007, 13:18
von fnatic11
Hallo werkzeug-forum.de users,

ich verkaufe ein "Bosch KTS 500 Card" es funktoniert einwandfrei. Wieso ich verkaufe ? Ich habe mir das vor 1-2 Wochen von ebay gekauft und nachdem ich das bekommen habe wusste erst nicht wie es weiter geht, nacher habe ich erfahren, das man viele sachen dafür braucht wie "BOSCH ESI 2005/06/07" "Windows 95/98" nunja deswegen habe ich kein lust mehr auf das ganze deswegen will ich es verkaufen...
also...


Bosch KTS Card 2

ISA Schnittstellenkarte zum Einbau in den PC zur Kommunikation mit ISO + SAE Fahrzeugsteuergeräten.

Fehlerspeicher lesen und löschen, Istwertanzeige, Stellglieddiagnosen, verschiedene Grundeinstellungen, Anpassungen Service- Intervall, teilweise Anpassung Wegfahrsperre, Schlüsselanpassung Variantencodierungen und viele andere Funktionen - je nach Generation der Steuergeräte.

Neben Motorsteuerung auch Komfortelektronik wie z. Bsp. Airbag, ABS, Instrumentierung, Wegfahrsperre, elektronische Getriebesteuerung, Beleuchtung, Zentralverriegelung, Zentralmodul Komfort und andere Steuergeräte.

Bei elektronischer Dieseleinspritzung sehr hohe Prüftiefe möglich z. Bsp. Kompressionstest, Lehrlaufdrehzahlvergleiche, Einpritzmengenvergleich, Injektorenanpassungen, Einpritzung dynamisch einstellen, und vieles mehr - je nach Generation des Steuergerätes möglich.

Lieferumfang:
Bosch KTS 500 CARD2 ISO+SAE
Adapterleitung

so das wäre es denn.

Verfasst: So 19. Aug 2007, 13:19
von fnatic11
sorry falsche topic :) löschen bitte.

Verfasst: Do 10. Jan 2008, 23:50
von tgenius
Und noch da?
Wie teuer?

Verfasst: So 4. Mai 2008, 17:42
von Schaltung-Service
Hallo,
wie teuer ist die Karte?