ALLEN COMPUTER TEST CENTER (Allen Testproducts, SEA)

Gesperrt
hd
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Sep 2007, 20:26
Wohnort: xx

Beitrag von hd » Do 27. Sep 2007, 20:46

Hallo,
habe mir als Hobby-Schrauber dieses defekte Diagnosegerät (BJ.1990), mit Abgastester und Oszilloskop zugelegt. Es erscheit lediglich der Text PROGRAM LOADING und es werden Festplatten- und Diskettenzugriffe versucht. IDE-Laufwerk wird auch im PC nicht erkannt. Soll angeblich in einem speziellen Format angelegt sein.

Tester ist vollständig, auch Handbuch, leider keine weiteren Datenträger.

Wer hat entsprechendes Gerät, kennt sich damit aus oder weiß wo Infos zu erhalten sind.

Wäre halt das ideale Gerät für einen Oldtimer-Liebhaber, da z.B. auch die D-Jetronic getestet werden kann.

Danke für alle Hinweise.

Gesperrt