SUN MEA 1200 - Fehlercodes etc.

Gesperrt
Jörg.S
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:01
Wohnort: Zülpich

Beitrag von Jörg.S »

Hallo zusammen!

Bin jetzt stolzer Besitzer eines MEA 1200, ein tolles Gerät nur funktioniert es noch nicht...

Der Tester zeigt nach dem einschalten folgende Fehler an (mal den, mal den..)

14 11
14 9
14 10

Kennt sich hier jemand aus und kann sagen worauf die codes hindeuten?

Manchmal geht er auch an, scheint korrekt zu messen, aber auf einer Platine blinken die grüne und rote LED im Wechsel, wenn die rote angeht hört man ein leises Brummen von dieser und der Netzteilplatine her, gleichzeitig geht der Strahl vom Oszilloskop immer in diesem Moment aus.


Hat weiters jemand die Bedienungsanleitung vom MEA 1200? Ich wäre sehr dankbar wenn ich mir die kopieren dürfte, denn ich kenne ein paar Funktionen nicht richtig.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal!

Gruß, Jörg
Gesperrt